Interior Design

Bau Einfamilienhaus 2011/2012 “Villa Saba” in Bali

2011 bis 2012 entstand ein wunderschönes Einfamilienhaus “Villa Saba” in Bali. Für den Innenausbau hat mir der Architekt ein solides, schönes Haus mit Umschwung geplant.

Hier übernahm ich auch der Grossteil der Bauleitung und natürlich die gesamte Inneneinrichtung. Fast alles ist in Handarbeit entstanden und verbunden mit der hiesigen Tradition gestyled umgesetzt worden. Resultat ist ein wunderbares Haus in dem man sich richtig wohl fühlt und gerne darin lebt.

Ergänzung “Villa Saba” Sommer 2013

Nach der erfolgreichen Erstellung meiner “Villa Saba” in Bali erfolgte ein Jahr später der zusätzliche Oberbau und dessen Innenausbau zum Malatelier.

Umbau bestehendes Einfamilienhaus Mai 2013

Im Frühjahr 2013 gestaltete ich die Innenarchitektur eines bestehenden Einfamilienhauses komplett neu. Das Haus aus den 60-er Jahren hatte es verdient, im neuen Glanz auch innen wieder zu erscheinen und mein Fokus lag klar auf einem warmen und modernen Innenbild.

Der Umbau musste innerhalb von 3 Monaten erfolgen, was eine entsprechend straffe Planung nötig machte. Viele Elemente liess ich konkret anfertigen! Neben dem kompletten Neubau der Küche musste auch einiges an der Statik dafür geändert werden, damit diese offen und zugänglich im Wohnbild integriert werden konnte.

Inneneinrichtung Wohnung in Churwalden 2006

Die Wohnung wurde im fortgeschrittenen Rohbau übernommen. Konkret mussten Bäder, Böden und Küche noch eingebaut werden.

Die Küche wurde komplett selbst gebaut und wie die Bäder auch selber gestaltet. Alle Einrichtung wurde komplett zusammen gestellt, um die Wohnung richtig wohnbar zu machen.

Anfang

CH-Phone +41 79 373 26 51

Bali-Phone +62 878 605 10 111

* This field is required